Draußen ist es kalt und grau? Drinnen langweilig?

Bei uns gibt es viele Angebote zum Spielen und Bewegen. Die Großen staunen, was die Kleinen entdecken und kommen schnell miteinander ins Gespräch. Zeit für Tee oder frischen Kaffee findet sich dann auch.

Gemeinsam können wir erleben, dass Elternsein etwas Großartiges ist und jedes Kind ein wunderbares Geschenk.
Der für diesen Tag umgestaltete Gemeindesaal ist keine Sportarena, hat aber eine schöne Atmosphäre für entspannte Aufmerksamkeit und beglückende Begegnungen.

Aktuelle Zeiten findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

Wir erwarten euch jeweils am 01. und 03. Donnerstag des Monats zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr. Ihr findet uns in der Eisenbahnstraße 5/7a, zwischen dem “Comma” und Südbahnhof.

Wo und wann?

Gib es noch Wissenswertes?

  • Eintritt? Nein. Eine Spende wäre nett!
  • Schuhe? Werden besser ausgezogen – bring doch Hausschuhe oder Stoppersocken mit.
  • Aufsicht? Haben die Eltern – aber von uns ist immer einer da!
  • Warum machen wir das? Weil es die Kinder wert sind und wir Eltern unterstützen wollen.

Telefonisch
Conni Thiem – 0365 24 24 9 / +49 1572 4505789

Gern auf den Anrufbeantworter sprechen!

Schriftlich

Kontakt